dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Commodus verkauft Düsseldorfer Bürogebäude aus Spezialfonds-Portfolio

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dr. Matthias Mittermeier, Gründer und Managing Director von Commodus Real Estate Capital, kommentiert: „Ausschlaggebend für den erfolgreichen Exit war unsere aktive und umfassende Bewirtschaftung der Immobilie. In den vergangenen Jahren haben wir in die Gebäudesubstanz investiert, konnten Leerstand abbauen und die Mieteinnahmen um mehr als 20 Prozent steigern. Die aktuelle Mieterstruktur mit mittel- und langfristigen Mietverhältnissen ermöglicht nachhaltig stabile Mieteinnahmen.“

„Unsere zwei weiteren Immobilien in Düsseldorf wollen wir mittel- bis langfristig im Bestand halten und weiterentwickeln. Darüber hinaus planen wir 2020 neue Zukäufe für unseren RAIF-Fonds ‚Commodus Deutschland Fund II‘. Der Fokus liegt dabei auf Value-Add-Büroimmobilien in den Top-7-Städten und damit auch in den Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln“, sagt Leonhard Sachsenhauser, Managing Director bei Commodus. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Commodus

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv