dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Edmond de Rothschild stärkt Vertrieb in Deutschland und Österreich

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Mit Alexander Heidenfelder konnten wir einen langjährig erfahrenen und angesehenen Kollegen für unser Team in Frankfurt gewinnen“, sagt Markus Schuwerack, Head of Branch Deutschland und Österreich. „Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm unser Geschäft im Wholesale-Markt in Deutschland und Österreich weiter ausbauen können.“

Heidenfelder war zuletzt als Head of Wholesale Deutschland und Österreich bei Lombard Odier Investment Managers tätig, wo er von Juni 2018 bis September 2019 Aufgaben aus den Bereichen Geschäftsleitung und Vertrieb übernahm. Dort war er unter anderem verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie und für die Vertiefung der bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Banken, unabhängigen Vermögensverwaltern und Family Offices. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Edmond de Rothschild

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv