dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

JDC Group: Beteiligung der kanadischen Great West Group vollzogen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nun wurden die Kaufvereinbarungen von den Aufsichtsbehörden genehmigt und die strategische Partnerschaft offiziell besiegelt. Wie bereits im März gemeldet, bleibt das Vorstandsteam der JDC Group, Dr. Sebastian Grabmaier, Ralph Konrad und Stefan Bachmann langfristig an Bord.

„Mit der Great West haben wir genau den richtigen Partner für die JDC Group AG gefunden, der mit uns die Konsolidierung des heimischen Maklermarktes und unsere Digitalisierungsstrategie vorantreiben wird“, kommentiert Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der JDC Group, den Vollzug der Transaktion.

„Wir freuen uns sehr, dass die strategische Partnerschaft mit JDC nun auch offiziell besiegelt ist. Neben dem Ausbau des ohnehin seit vielen Jahren erfolgreichen Poolgeschäfts, werden wir künftig auch gemeinsam neue Potentiale, insbesondere im Ausbau der digitalen Geschäftsfelder aus dieser Partnerschaft angehen“, so Declan Bolger, Vorstand der irischen Holding der Great West. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung JDC Group

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv