dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Mann in Dresdner Neustadt mit Messer bedroht

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nach Angaben der Polizei war der Geschädigte gegen 3:40 Uhr auf der Böhmischen Straße unterwegs. Er wurde von einem noch unbekannten Mann angesprochen.

Der Täter forderte den Geschädigten Mann dazu auf sein Smartphone auszuhändigen. Nachdem der Täter das 400 Euro teure Handy erhalten hatte, ergriff er die Flucht.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv