dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Maxpool kooperiert mit der Deutschen Vorsorgedaten Bank

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Alle an Maxpool angebundenen Makler können ihre Kunden somit künftig dabei unterstützen, Vorkehrungen für nicht versicherungsrelevante Notfallsituationen zu treffen.

„Ich bin froh, dass wir Maklern jetzt ein qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produkt anbieten können. Die im Ernstfall entscheidenden Themen Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten sind bisher oft vernachlässigt worden – zum einen aufgrund der für Kunden recht kleinteiligen Regularien, zum anderen mangelte es Kunden oft schlichtweg an Information. Unser Angebot garantiert den transparenten, fundierten Service aus einer Hand“, erklärt Daniel Ahrend, Mitglied der Maxpool-Geschäftsleitung.

Die Deutsche Vorsorgedatenbank bietet Maklern drei Servicepakete für Kunden, die sich in Leistungsumfang und Preis voneinander unterscheiden. Darüber hinaus haben Makler die Möglichkeit, ihren Kunden einen sogenannten Notfall-Plan und einen Notfall-Ordner als Handlungsanleitung für Bevollmächtige in Notfallsituationen sowie eine Notfall-Karte anzubieten.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv