dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Redos Gruppe holt neuen Managing Director Asset Management

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Die auf großflächige Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Redos Gruppe aus Hamburg hat Markus Diers zum Managing Director berufen. Seit dem 1. Juni ist er für das Asset Management im Fondsbereich zuständig. Dabei wird der 41-Jährige eng mit Torsten C. Wesch, Managing Director Fund Management und Frank Eckervogt, Managing Director Transactions zusammenarbeiten.

Diers blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement mit Schwerpunkt großflächiger Einzelhandel zurück. Vor seinem Einstieg bei Redos war er als Abteilungsleiter Asset Management Retail bei dem Immobilien-Investmentmanager HIH Real Estate tätig und managte ein Einzelhandels- und Logistikportfolio mit einem Immobilienwert von 1,4 Milliarden Euro. Zudem wurde er im Jahr 2017 zum Geschäftsführer der HIH Centermanagement bestellt. Von 2005 bis 2016 arbeitete Diers bei Union Investment Real Estate, zuletzt als Gruppenleiter Asset Management Shopping Center International.

Oliver Herrmann, CEO von Redos, sagt: „Mit Markus Diers gewinnen wir einen jungen, dynamischen und zugleich bereits sehr erfahrenen Kollegen, der in enger Zusammenarbeit zwischen Asset Management, Ankauf und Vermietung neue Impulse im Fondsbereich setzen wird. Durch die Corona-Pandemie haben sich neue Herausforderungen, aber auch Chancen im Markt ergeben. Mit einem aktiven Managementansatz gehen wir beides an. Wir sind überzeugt, dass Markus Diers dank seines Track Records, seines Netzwerks und seiner Führungserfahrung genau der richtige Experte zur Steuerung unserer Aktivitäten ist.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Redos

Redos ist ein auf deutschen Einzelhandel spezialisierter Asset Manager und Investor, der ein Portfolio von Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 3,1 Milliarden Euro an 99 Standorten in ganz Deutschland managt.

www.redos.de

von
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv