dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Sand und Schott erneut als “Elite der Vermögensverwalter” ausgezeichnet

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Insgesamt wurde Sand und Schott damit zum siebten Mal als „Elite der Vermögensverwalter“ ausgezeichnet und hat seine Position als einer der besten bankenunabhängigen Vermögensverwalter Deutschlands bestätigt.

Der „Elite Report“, der in Kooperation mit dem Handelsblatt erscheint, weist Sand und Schott zudem erneut als besten unabhängigen Anbieter in der Region Stuttgart aus. Für die aktuelle Auswertung wurden im deutschsprachigen Raum mehr als 350 Vermögensverwalter und Banken auf zahlreiche Qualitätskriterien getestet; nur 46 gelten letztlich für den „Elite Report“ als empfehlenswert.

In der Begründung des sehr guten Ratings für Sand und Schott betont der „Elite Report“ unter anderem die große Marktexpertise und die genaue Kenntnis der Kundenbedürfnisse, die eine „gute Voraussetzung für eine feine zuverlässige Vermögensverwaltung“ seien. Zudem sei Sand und Schott bereits seit 25 Jahren in der Vermögensverwaltung unterwegs und „behauptet sich seit langem in der Spitzengruppe der unabhängigen Vermögensverwalter“, so die Experten von „Elite Report“.

Über die Ursache dieser Konstanz schreiben die Verfasser des Ratings: „Digitalisierung ist für das Unternehmen kein Fremdwort, sondern vielmehr werden in dem wissenschaftlichen Anlageprozess die Vorteile daraus für die Kunden so erfolgreich umgesetzt, dass ein Mehrwert gegenüber standardisierten Vermögensverwaltungen entsteht. An erster Stelle jedoch steht der persönliche Kundenkontakt, der bei aller Digitalisierung hier nie zu kurz kommt und eine hohen Stellenwert im in dem Unternehmen innehat. Die erfahrenen Berater sind es, die zwischen Vermögensverwalter und den Kunden eine vitale, informative, sachkundige Brücke schaffen. Diese enge Partnerschaft ist Grundlage für gute Ergebnisse.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Sand und Schott

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv