dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Vema unterstützt Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Neben der technischen Abwicklung stellt das Vema-Team mit rund 100 Mitarbeitern Serviceleistungen aus den Bereichen Prozessoptimierung, Produktmanagement, Marketing, Weiterbildung und Unternehmensberatung zur Verfügung.

„Die Geschäftswelt wird immer komplexer. Bürokratie und immer engere gesetzliche Vorgaben erzeugen einen immensem Verwaltungsaufwand. Da bleibt immer weniger Zeit, um sich um die Kunden zu kümmern. Hier schafft ein starker Partner wie die Vema eG wieder Freiräume, einen der schönsten Berufe der Welt auszuüben“, sagt Hermann Hübner, Vorstandsvorsitzender der Vema.

Matthias Wiegel, Mitglied des AfW Vorstandes, ergänzt: „Mit der Unterstützung der Vema, als größter genossenschaftlich organisierter Verbund von Versicherungsmaklern in Deutschland, wird die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für den Erhalt und die Stärkung einer unabhängigen Beratung der Verbraucher ein noch größeres Gewicht erlangen. Darüber freuen wir uns im Sinne unserer gemeinsamen Sache sehr“.

Quelle: Pressemitteilung AfW

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv