dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Franklin Templeton gibt wichtige Führungspersonen für globalen Vertrieb bekannt

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Investmentmanager Franklin Templeton hat wichtige Führungspositionen im globalen Vertrieb bekannt gegeben. Matt Harrison wurde zum Head of Europe & UK Distribution ernannt. In seiner neuen Rolle wird er für die Entwicklung der Vertriebsstrategie des Unternehmens in dieser Region verantwortlich sein und das Geschäft weiter ausbauen. Die für die einzelnen Länder zuständigen Vertriebschefs in Europa und Großbritannien werden ab sofort an ihn berichten. Harrison wird in den nächsten Monaten nach London ziehen und an Adam Spector, EVP und Head of Global Distribution bei Franklin Templeton, berichten. Harrison war zuvor Co-Head of APAC (Wirtschaftsraum Asien-Pazifik) bei Franklin Templeton mit Sitz in Sydney.

Aufgrund von Harrisons neuer Rolle als Verantwortlicher für Europa und Großbritannien wurden die Aufgaben von Tariq Ahmad erweitert und er wurde zum alleinigen Head of APAC Distribution ernannt, der an Spector berichtet. Ahmad wird zukünftig die Verantwortung für die APAC-Strategie übernehmen, um die Kunden des Unternehmens in dieser für die globale Wachstumsstrategie von Franklin Templeton entscheidenden Region optimal zu betreuen. Ahmad war zuvor Co-Head of APAC Distribution und ist in Singapur ansässig.

Sandeep Singh aus Dubai wurde zum Head of CEEMEA & India Distribution ernannt und wird ebenfalls an Spector berichten. Vor seiner Ernennung war Singh als Head of CEEMEA Distribution für die Leitung und Entwicklung des Privatkunden- und institutionellen Geschäfts in Mittel- und Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika (CEEMEA) zuständig. In seiner neuen Position wird Singh seinen Verantwortungsbereich auf den indischen Markt ausweiten. Singh war zuvor in Indien und Malaysia in verschiedenen Führungspositionen für das Unternehmen tätig und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche.

Sowohl Harrison als auch Singh übernehmen die Vertriebsaufgaben des bisherigen EMEA-Vertriebsleiters Julian Ide, der zum Vice Chair, EMEA, ernannt wurde und an President und CEO Jenny Johnson berichtet.

Kommentieren

von
dasimmobilienportal.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv